Wie lange muss ein handy an sein, um geortet zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wählt sich sofort in den nächsten Handymast ein und das dauert ein paar Sekunden. Ein Anpeilen mittels Kreuzpeilung wird ein bisschen länger dauern. Vielleicht 15 Sekunden

Ein Handy ist jederzeit zu orten, selbst im ausgeschalteten Zustand, und auch dann kann man es zum mithören benutzen. Wirklich sicher bist du nur, wenn du den Akku entfernst.

Wozu willst Du so etwas wissen ?

Handy ortungssicher machen, wie?

Hey, kann mir jmd ein Handy empfehlen, egal ob Tastenhandy oder nicht, welches nicht geortet werden kann? & wie ist das mit der Simkarte, kann man diese dann Orten?

...zur Frage

Handy im Flugmodus verloren, wie widerfinden?

Ich habe letztens mein Handy verloren und glaube, dass es mir aus der Hosentasche gefallen ist. Nur leider habe ich den Flugmodus aktiviert. Kann man das wieder orten? Z.B. bei der Polizei, App, Programm...

...zur Frage

Infos zu Familonet?

Seit neuestem will meine Mum, dass sie mich mithilfe der App Familonet Orten kann. Das passt mir nicht wirklich, fühle mich mit dem Gedanken, ständig beobachtet zu werden, nicht wohl. Und auch ich geh mal wo hin, wovon meine Eltern sicher nicht begeistert wären, nix schlimmes natürlich. Mal ein paar Fragen: Muss ich mir, um geortet werden zu können, die App erst runterladen oder reichts, dass ich auf den Link gedrückt habe, den mir meine Mum per SMS geschickt hat und der mich in den PlayStore geführt hat? Könnte man mich auch Orten, wenn ich mein Internet ausmache? Wenn ich den Flugmodus anmache? Wenn ich mein Handy ausschalte? Und: kann man mich damit nur Orten, oder auch sehen, nach was ich im Internet suche uns so? Das ist viel, ich weiß, bitte aber trotzdem um Antwort.

...zur Frage

Wie kann man jemanden per GPS finden?

Hi,

ich meine, wenn jemand die Handy- und Festnetznummer hat. Habe gehört, dass alle Personen etwas einstellen müssen.

Ich möchte niemanden orten. Aber wie funktioniert es ganz genau, damit jemand geortet werden kann?

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da??

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da?

...zur Frage

Handyortung trotz flugmodus?

gibt es eine Möglichkeit ein Handy zu orten, wenn der flugmodus an ist? (Polizeiliche Ortung etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?