jemand mit handytracker24 schon mal sein Handy orten können?

3 Antworten

Hey,

lasst ja die Finger weg von handytracker24 das ist letzte abzocke. Wir mussten dringend eine verschwundene Person finden, darum musste es leider schnell gehen, also haben wir das gemacht ohne die Zeit, die firma besser zu überprüfen. Es gibt ja laut denen Widerruf. Funktioniert nicht Geld ist aber bezahlt worden von uns haben gleich 1 Stunde als die Person wieder da war den Widerruf abgeschickt am selben Tag und seit 1 Monat keine Antwort kein Kontakt kein Geld. Schlicht weg ABZOCKE. Mehr nicht.

Stefanie629  01.10.2023, 10:04

Hallo,ich habe deine Mail gerade gelesen und ich habe das gleiche auch gemacht letzte Nacht musste dringend eine vermisste Person finden, das Geld werde ich nicht wieder bekommen das ist mir klar, wollte nur wissen es stand bei handytracker 24 es ist kein Abo ist das richtig oder wird mir jetzt jedes mal 29.99 abgebucht per paypal liebe grüße

Keine Ahnung, aber das sieht wie eine echt üble Abzocke aus:

  • Laufendes Abo
  • Versprochen wird "jedes Handy ohne Installation von Software" und in den AGB steht "Ortungssoftware zur Installation auf dem Teilnehmerhandy", was zusätzlich vermuten lässt, dass auch das Internet permanent angeschaltet sein muss.
  • Versprochen wird eine Ortung per GSM-Masten, in den AGB ist aber von zusätzlichen Diensten, beispielsweise GPS, die Rede.

Im Ganzen scheint das wie jede kleinliche 0815-Kinderhandyortung zu funktionieren und hält nicht einmal öberflächlich die eigenen Versprechen.

GING DIE ORTUNG AUCH OHNE ZUSTIMMUNG DES GESUCHTEN,- DA ICH SELBST EINE VERMISSTE PERSON SUCHE

DANKE GRUß