Handyortung illegal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist garantiert Abzocke. Du kannst ein Handy nur grob lokalisieren wenn du vorher der Ortung zustimmst. Dazu ist es jetzt zu spät. Die Ortung ist auch nur auf 1-2km genau, also vergiss es. Nur die Polizei kann mit einer Richterlichen Genehmigung ein Handy genau orten.

In der Regel sind solche Seiten fake und kassieren Geld durch Klicks. Das ist alles andere als seriös! Pass auf, auf was du dich da einlässt.

Hi, das "orten" mittels Internet ist eine Abzocke. Es funktionert nicht- und das ist gut so.

Handy von Mama orten

Meine Mama hat ihr Handy verlegt/verlore oder es wurde geklaut ; wissen wir nicht, deswegen die Ortung ;-) Aber welche Seite ist da am besten ?! am besten kostenfrei :/

...zur Frage

Erlaubt gecrackte Spiele herunterzuladen die nicht einmal in Detuschland vertrieben werden?

Grüße,

also wie schon im Titel genannt habe ich mich gefragt ob es illegal ist gecrackte Spiele zu downloaden, die ich als Deutscher nicht einmal auf einer deutschen Seite herunterladen kann. Bei z.B. vielen japanischen Spielen ist es der Fall, dass sie nur in Japan vertrieben werden und oft sogar so, dass die Spiele auch nur in Japan genutzt werden können wegen einer Gebietssperrung. Also ist dies nun legal/illegal oder eine Grauzone?

...zur Frage

illegal oder legal...!?!?! :) (internetseite)

hallo :D ich habe eine frage ist diese seite www.livetv.ru/de legal oder illegal...??? danke im vorraus...!!! :-) guten tag noch!

...zur Frage

Handyortung- im Internet kostenlos und legal?

Gibt es im Internet irgendwo eine kostenlose und legale Handyortung? Funktioniert das auch wenn das Handy aus ist?

...zur Frage

Bandicam Wasserzeichen entfernen - legal?

Ich habe viele Videos gesehen wo die das Wasserzeichen oder die Aufnahmezeitbeschränkung entfernen - ist das legal, oder illegal? habe GF schon durchgekuckt, weiß aber nicht genau, ob das legal oder illegal ist.

...zur Frage

Downloadastro.com legal oder illegal?

Hallo, ich habe ein bisschen nach Minecraft gegoogelt, und bin auf die Seite: downloadastro.com gestoßen. Dort habe ich gesehen das man dort Minecraft(http://minecraft.de.downloadastro.com) "kostenlos" downloaden kann. Ich frage mich jetzt ob dies Legal ist, und ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?