Handy orten auch wenn die ortungsdienste nicht aktiviert sind?

4 Antworten

Wenn du nicht sicher bist ob du die iPhone suche aktiviert hast oder nicht dann logge dich einfach trotzdem mit deiner Apple ID bei iCloud.com ein. Entweder wird es angezeigt oder nicht.

Ansonsten Pech gehabt. Ohne aktivierten Ortungsdienst kannst du dein iPhone auch nicht aus der Ferne löschen.

Ändere schnell deine Passwörter (Apple ID , Facebook Email etc.) und deaktiviere deine SIM Karte

Apple kann das, wenn eine internetverbindung besteht. Auch dein mobilfunkanbieter unter Umständen...du selbst nicht...termin ausmachen und fragen

Nein,gibt es nicht.Du kannst auch nicht telefonieren ohne Telefon.