Handy orten auch wenn die ortungsdienste nicht aktiviert sind?

4 Antworten

Wenn du nicht sicher bist ob du die iPhone suche aktiviert hast oder nicht dann logge dich einfach trotzdem mit deiner Apple ID bei iCloud.com ein. Entweder wird es angezeigt oder nicht. 

Ansonsten Pech gehabt. Ohne aktivierten Ortungsdienst kannst du dein iPhone auch nicht aus der Ferne löschen. 

Ändere schnell deine Passwörter (Apple ID , Facebook Email etc.) und deaktiviere deine SIM Karte 

Apple kann das, wenn eine internetverbindung besteht. Auch dein mobilfunkanbieter unter Umständen...du selbst nicht...termin ausmachen und fragen

Kann eine Fremde Person mein Handy Orten anhand der Telefonnummer wenn ich die Ortungsdienste aktiviert habe?

Überall ist zu lesen das jeder dich Orten kann. Stimmt das? Und wie finde ich raus ob jemand mich geortet hat?

...zur Frage

iPhone gestohlen und Ortungsdienste deaktiviert was tun?

Hallo... Mir wurde vor etwa 2 Wochen mein iPhone 5S gestohlen. Dumm von mir war das ich meine Ortungsdienste und die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert hatte. Ich habe schon öfters (trotz deaktivierung der Ortungsdienste) auf der Apple Startseite mal versucht, ob ich es möglicherweise doch orten oder sperren lassen könnte. Leider hatte es nicht funktioniert .. :/ Was könnte ich noch tun ? :( Könnte man im Apple Store mein iPhone orten lassen trotz deaktivierung?

...zur Frage

Handy orten ohne icloud

Guten Tag, bin jetzt seit zwei Tagen auf der Suche nach meinem gestohlenen iPhone. Es wurde mir in einer Bar gestohlen und ich weiß auch welche Person es war, jedoch war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Person darauf aus war mein Handy zu klauen.

So. Nun hab ich aber leider ncht gewusst, wie einfach man sein handy orten kann, sobalt man seine Ortungsdienste aktiviert hat. Mein Fehler. Ortungsdienste sind ausgeschaltet (davin gehe ich jedenfalls aus, die icloud findet nichts)

Gibt es eine Alternative zu der icloud, sein Handy zu orten? Und würdet ihr auch zur Polizei gehen oder ist das alles nun unnötig und mein handy schon auf dem Weg nach Rumänien oder so :D ?

...zur Frage

iPhne orten

ich hab mein 'iPhone suchen' deaktiviert und habe eben versucht bei dieser Seite mein handy zu orten: www.handyortungsofort.net/handy-orten-kostenlos/handy-orten-kostenlos-ohne-anmeldung/ wurde, aber wie es aussieht verarscht deshalb wollte ich fragen ob es noch eine andere sichere möglichkeit gibt

...zur Frage

Kann man Handys orten, obwohl sie ausgeschaltet sind?

Kann man ein Handy orten, dass die Ortungsdienste aktiviert hat, aber das Handy an sich ausgeschaltet ist?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?