Geräte können nich geortet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das so, dass man die nur selbst orten kann wenn GPS an ist.

Und sonst müssen sie glaube ich eine Simkarte haben und wenigsten etwas Akku

Es gibt eine App von Apple die glaube ich find my iPhone oder so heißt.

Jedoch kannst du mit deinen iCloud Account deine Daten retten wenn du dein Passwort noch weißt.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht. Man spielt einfach das System neu auf dann ist alles runter was vorher drauf war.

Hundert330
Fragesteller

Woher wussten Sie das Passwort zum entsperren ?

Kaen011  09.09.2019, 20:17
@Hundert330

Wozu sollte man das brauchen? Man greift ja garnichts aufs alte System zu man schließt das Iphone an den Pc an und spielt das System neu drauf

TimFFM069  09.09.2019, 22:20

Das geht nichtmehr das Hat apple Dieses Jahr entfernt

Kaen011  10.09.2019, 07:30
@TimFFM069

Was haben die wie entfernt?

Nur so als Tipp, wenn Apple oder Samsung die möglichkeit hätte das Flashen des Systems zu verhindern hätten sie es schon vor 10 Jahren gemacht.