Irgendwas benutzt meinen Standort die ganze Zeit (Pfeil immer da) iPhone 8?

4 Antworten

Gehe in die App Einstölungen, dann zu Datenschutz und dort drücke auf Ortungsdienste. Wahrscheinlich sind die Apple-Systemdienste der Grund für das ständige Orten.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast irgendeiner App dauerhaften Zugriff erlaubt. Schau nach welcher, habe ich durch einmal googlen herausgefunden

Mach sie einfach aus. Snapchat, instagram, vorallem diese Apps nutzen den Standort oft. Schau da mal nach, sonst mach es einfach aus

Hamzaelh
Fragesteller

Hab nachgeschaut da steht dass er nur beim verwenden der App benutzt wird also kann es nicht von denen sein