iphone freunde app standort teilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste aktivieren

-> Standort teilen aktivieren

Dann die Freunde App noch einmal starten.

Dann macht es anders herum. Deine Eltern sollen dir die Anfrage schicken und du bestätigst dann diese lediglich

Du musst auf den roten Knopf drücken wo steht „Einstellen das meine Eltern mich Orten können wenn ich bei meiner besten Freundin bis“ einfach drücken.^^ ;)

Frage zur Positionsortung der Freunde-App?

Meine Freundin und ich haben uns vorgestern aus Langeweile dieses "Freunde" auf unseren IPhones eingerichtet. Jedoch musste ich leider feststellen, dass ich ihr nach immer ca. 1 Stunde eine neue Anfrage zur Positionsortung stellen muss. Sie kann aber ungehindert meinen Standort orten. Sie hat an ihren Einstellungen eigentlich auch nichts verändert. Wisst ihr, wieso ich ihr immer eine neue Anfrage schicken muss und wie ich das vielleicht beheben kann? Habe dazu nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Wie können mich Eltern nicht mehr kontrollieren (über iPhone)?

Das heißt wie können sie mich nicht mehr übers handy orten/verfolgen/sehen wo ich mich beginde (zb iphone suche)
Muss ich da irgendwas einstellen?
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

handy orten ohne zustimmung ,ganz wichtig?

app, handynummer orten , ist wichtig!!!!!

muss einen aktuellen standort durch eine bestimmte handynummer herausfinden, ist illegal ich weis aber wenn jemand was weis oder kann bitte melden !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?