iphone freunde app standort teilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste aktivieren

-> Standort teilen aktivieren

Dann die Freunde App noch einmal starten.

Dann macht es anders herum. Deine Eltern sollen dir die Anfrage schicken und du bestätigst dann diese lediglich

Du musst auf den roten Knopf drücken wo steht „Einstellen das meine Eltern mich Orten können wenn ich bei meiner besten Freundin bis“ einfach drücken.^^ ;)

iPhone Ortung täuschen/fälschen?

Einen schönen guten Tag unzwar will ich das meine Freundin mal zu mir nachhause kommt dies geht leider nicht da ihre Eltern sie jederzeit Orten können auf dem iphone 6s die app nennt sich freunde von Apple. Finden es beide etwas zu krass das sie so sehr überwacht wird. Suche eine Lösung wie wir ihren Standort fälschen können also das die Eltern nicht sehen das sie bei mir ist sonder iwo anders. Abschalten geht nicht ihr Vater hat es einmal bemerkt und sie an gemeckert. Ich bin 17 sie 16 also nich allzu jung.

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Frage zur Positionsortung der Freunde-App?

Meine Freundin und ich haben uns vorgestern aus Langeweile dieses "Freunde" auf unseren IPhones eingerichtet. Jedoch musste ich leider feststellen, dass ich ihr nach immer ca. 1 Stunde eine neue Anfrage zur Positionsortung stellen muss. Sie kann aber ungehindert meinen Standort orten. Sie hat an ihren Einstellungen eigentlich auch nichts verändert. Wisst ihr, wieso ich ihr immer eine neue Anfrage schicken muss und wie ich das vielleicht beheben kann? Habe dazu nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

iPhone Standort faken?

Hallo Leute ich wollte fragen wie man ein iPhone Standort faken also ändern kann dass man wo anders angezeigt wird dass wenn man von der Freunde App oder iPhone suche wo anders angezeigt wird es kann auch mit Jailbreak sein dass ist kein Problem

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?