Kann die Polizei ein Handy verfolgen wenn?

4 Antworten

Laut Osama Bin Laden, und der musste sich wirklich fürchten, können Handys geortet werden, solange sich ein Akku darin befindet. Jetzt weißt du, warum der verklebt ist.

Die Polizei hat aber keinen Zugriff auf solche Methoden.

Wenn es auf Flugmodus ist, kann auch die Polizei das nicht Orten.

Cell Tower Triangulation findet teilweise auch mit Flugmodus statt.

Test1ccount123  20.03.2023, 17:52

Das iPhone killt alle Verbindungen im Flugmodus, konnte man damals im FTMInternal anhand der CellID, den MNC/PLMN und den TAC sehen, da das iPhone sich dann in keine neue Zelle eingebucht hat.

Wenn es aus ist, ist dies anders, das steht auch beim Herunterfahren dort.

Theoretisch schon, aber glaube nicht, dass du so wichtig bist, dass die das tun würden.

Fragenfrager255
Fragesteller

Und wie denn

18Chris98  16.03.2023, 20:26
@Fragenfrager255

Wenn die sich bei dir reinhacken würden. Dafür müsstest du aber ganz weit oben auf der Liste sein.