Wie kann ich mein Handy trotz Flugmodus orten oder wiederfinden?

2 Antworten

Ich würde behaupten, dass du da leider Pech gehabt hast, da es ja keine Möglichkeit mehr gibt irgendwie mit dem iPhone eine Verbindung aufzubauen. Da kann und darf auch die Polizei nichts mehr tun.

An deiner Stelle würde ich einfach mal in ein paar Tagen zum örtlichen Fundbüro etc. gehen oder irgendwo anders hin wo es evtl. jemand abgeben haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LivingRomance09
Fragesteller

Ja werd ich auf jeden Fall probieren. Danke für die schnelle Antwort!

Wenn dein Handy kein Signal sendet, kann es auch nicht geortet werden.

Da kann dir auch die Polizei nicht helfen.

Du solltest dich also mit dem Gedanken anfreunden, dass dein Handy weg ist!