Imsi catcher von polizei?

1 Antwort

Flugmodus heisst normalerweise, dass jegliche Verbindungen ausser WLAN und Bluetooth (sofern nicht spezifisch deaktiviert) am Gerät tot sind. Da geht dann natürlich auch kein IMSI-Catcher.

Ganz sicher sein, dass das Gerät nicht doch irgendwas aussendet, kann man natürlich nicht ohne weiteres (sofern man kein RTL-SDR oder ähnliches hat, um das zu prüfen).

Benutzer1515
Fragesteller

Also am sicherstes ist es wenn der Akku nicht im Handy ist oder?