Tochter verschwunden Handyortung?

3 Antworten

Eine Ortung kann nur der Netzbetreiber durchführen. Die Aufträge dazu müssen von der Polizei kommen, die oft eine richterliche Anordnung dazu braucht. Bei gesundheitlichem Risiko der Zielperson oder bei einer Vermisstenmeldung sollte die Polizei unverzüglich eine Ortung in Auftrag geben.

Woher ich das weiß:Hobby
Cherrycake10 
Fragesteller
 30.07.2018, 15:21

Danke für deine Antwort. Die Polizei sagt bis die Beantragung der Ortung durch ist ist das Mädchen wieder da. Das ist wohl der Regelfall. Echt traurig

0

Anders ist es nicht möglich.

Cherrycake10 
Fragesteller
 30.07.2018, 18:40

Das Mädel wurde gerade von Sozialarbeitern gefunden und ist jetzt bei der Polizei. Sind auf dem Weg. Beim Handyanbieter haben wir die Liste der letzten Anrufe bekommen aber zum Glück wurde sie ja vorher gefunden. Danke euch

1

sorry, das kann ich nicht glauben. falls das wirklich stimmt und die polizei nichts unternimmt, hätte ich mcih schon lange an die medien gewandt.

Cherrycake10 
Fragesteller
 30.07.2018, 14:10

Ich hab es vorgeschlagen dass sie sich an die Presse wenden aber bis jetzt ist es keine Option. Danke für deine Antwort

0
Hexe121967  30.07.2018, 14:19
@Cherrycake10

sorry, wenn die nicht aus dem quark kommen, wende ich mich selber an die medien

0
Cherrycake10 
Fragesteller
 30.07.2018, 15:23
@Hexe121967

Nein ich habe es meinem Partner vorgeschlagen aber er will es nicht und ich hab da keine Befugnis. Das ist seine Entscheidung.

0