Illegale oder legale App?

4 Antworten

Das ist eine legale App und ein einfacher Music-Player. Der spielt Musik ab, die du auf dem Handy oder in der Cloud gespeichert hast (mp3 bspw.). Diese Dateien wiederum sollten dann aber natürlich von dir legal erworben worden sein. Aber damit hat die App nichts zu tun. Es ist aber keine Streaming-App wie z.B. qobuz, Deezer oder Spotify.

Wie seriös und sicher die App ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die bei Google oder Apple verfügbar ist, dann ist sie legal.

Klar, warum nicht.

Ist halt ein music player lol.

Nimm den VLC-Musicplayer, der taugt was. Gruss