Legal?

2 Antworten

Da die ja nicht genau schreiben wie "das Internet" geteilt werden soll und man ja keinen öffentlichen Hotspot erstellt oder sonst seinen Internetzugang direkt zur Verfügung stellt ist das ganze schon sehr suspekt.

Ob es Legal oder Illegal ist kann ich nicht beurteilen.

Ich kann mir nur vorstellen das über deine Datenleitung Internet Pakete umgeleitet werden sollen wo man nicht einfach herausbekommen soll wer diese angefordert oder gesendet hat.

Die Interessenten an solchen Diensten sind aber potentiell auch die Nutzer die evtl. illegale Aktivitäten zu verbergen haben. Daher würde ich diese App nicht nutzen.

Wenn Gier das Hirn frisst ist man am Ende meist der Dumme.

Klar ist das an sich legal, aber weisst du, was die über deinen Internetanschluss treiben, was dann ggf. auf dich zurückfällt?

Außerdem dürfte das gegen die AGB jedes Internetanbieters verstoßen.

Masoter5071070
Fragesteller

Oh ok dann lieber deinstallieren