Was ist die Website psbunny?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Vertreib von Daten anderer Personen ohne deren Wissen ist illegal.

Also sowohl bei gephishten PS (Da das phishen an sich schon starker graubereich ist), als auch die fake ps sind ja mit Daten von echten Personen hinterlegt, die du ohne deren wissen nutzt. Insofern würde ich behaupten, dass das nicht gerne gesehen wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium für 4 Jahre, Ausbildung FIAE