Filme auf "Filme-Streamz.com"?

5 Antworten

Du kannst kostenfrei Streams von allen möglichen Filmen ohne Kauf oder Lizenz anschauen. Illegal.

Solche Seiten sind immer illegal bzw. Grauzone (Streaming)
Moralisch keinesfalls vertretbar, da die Macher da keinen Cent verdienen.
Das willst du doch auch nicht, oder?!
Benutz Netzkino oder verwende kostenpflichtige Streaminangebote oder geh in ner Videothek oder kauf dir die Filmel.
Nur das ist 100% legal & richtig.
Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Streaming-Portale sind nie legal :-) Sei Brav und hole dir die DVD wenn du einen Film schauen möchtest ;)

Wenn du nix zahlen musst ist es vermutlich nixht legal