Ist die app "Free Music Download" illegal

4 Antworten

Lad dir die Musik mit "Free Youtube to MP3 Converter" runter. Das ist legal.

Sinja12345  29.04.2021, 09:19

Ist das wirklich legal?

Sinja12345  29.04.2021, 09:19

Bzw hast du vielleicht einen Link oder so? Weil wenn ich das eingebe kommen verschiedene Apps

nein die ist legal warum weiss ich auch nicht

Ich weiß nicht für welches Betriebssystem, aber hört sich höchst illegal an... Lass lieber die Finger davon, vielleicht bezieht die App ja auch aus einem Torrent Netzwerk, da kannst du dann gaanz leicht erwischst werden.

Nein, ist nur ein Internet-Browser, also legal. Was du damit aber machst, also Musik runterladen, das ist illegal! MfG Goldzora (Twitter: @Goldzora)

ThePlayboyxD  04.06.2012, 21:27

wäre die illegal dann 1.gäbe sie nicht im play store 2.säße ich schon lebenslänglich wieviele lieder ich schon runtergeladen habe.... 3.kannst ja im inet suchen^^