Handy orten, auch wenn Handy aus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Handy Orten macht nur die Polizei und Feuerwehr im Notfall. Geht auch nur bei eingeschalteten Handy. In deinem Fall vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sowieso nicht ganz einfach ein Mobiltelefon zu orten... zumindest für Privatpersonen in Deutschland.

Wenn das Handy aus ist kann es keine Signale senden, entsprechend ist auch eine Ortung nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Akku leer ist, dann kannst du es nicht orten(lassen). Wenn es Strom hat, kann man es orten, egal ob es an oder aus ist. Seit Anfang 2009 Speichert der Staat wann du dich wo aufhältst, solange du dein Handy bei dir hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas ist möglich. Dabei kann dir jedoch spionagedoktor@gmx.de wahrscheinlich mehr zu sagen. Habe so meinen Ex Freund zurückverfolgen lassen, hatte nämlich noch einiges mit ihm zu klären! War dann möglich für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club. Ich konnte meins nicht mal orten obwohl es an war. Hab gestern alles probiert, leider hat nix geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre auch schon cool denn es war erst ncoh an als ich es verloren gebracht habe glaube ich. Weiss jemand wo ich sowas machen kann vielleiocht kostenlos????????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ... das muss an sein. ich glaube man kann den ort orten wo es zuletzt an war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coole nummer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen letzten Standort sehen als es an ist ich habe das gleiche Problem aber als ich es verloren hatte war noch 5 % Akku aber jetzt ist es offline (sehe ich auf der App mein iPhone suchen) p.s. Hat jemand so ne Seite für mich ? Am besten kostenlos . Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir die Seite sagen wo ich sowas machen kann??????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalim11
03.01.2010, 14:54

die software zum einschalten vom handy m8uss man vorher auf das handy spielen, das ist aber nicht billig, kostet so ca. 200 €!!!

0

Was möchtest Du wissen?