Meine Freundin hat ihr Handy verloren wie können wir es finden?

3 Antworten

Finden wird wohl eher weniger was, so wie es sich liest:

- Würde die Rufnummer/Sim sperren lassen, und die IMEI, soweit vorhanden, bei der Polizei durchgeben

Über https://www.google.com/android/find/ kannst du es auf jeden Fall klingeln lassen, auch wenn es stumm geschaltet ist. Orten klappt aber tatsächlich nicht, wenn der Standort deaktiviert ist. Hab's gerade noch Al getestet. ;-)

Ja du rufst sie an und lässt es die ganze Zeit klingeln während sie den Weg abläuft. Obwohl ich dass um fast 2 Uhr Morgens für keine gute Idee halte wenn ich erlich bin.

Man man ihr Kids heutzutage und eure scheiß Handys :-/

Nicht böse gemeint, ich mach mir nur Sorgen ;-)

razerban
Fragesteller

Ja, das Handy ist leider auf stumm also finden wird schwer, leider sehr traurig

acaron  29.09.2023, 02:08
@razerban

Tja dann kann man wohl nichts tun, dann müsst ihr darauf vertraun das einer es abgibt aber das ist eher unwahrscheinlich. Ihr könnte dort aber Zettel mit der Bitte aufhängen es abzugeben. Das kann was bringen wenn Der oder Diejenige noch ein bisschen Gewissen in sich hat ;-)