Kann die Polizei die Simkarte orten?

6 Antworten

Nein solange das handy aus ist nein sonst natürlich aber ich würd dir raten zur polizei zu gehen anzeige gegen unbekannt erstatten und vielleicht wurde das handy ja eingeschaltet oder es wurde ins internet gestellt etc. Wünsch dir viel glück :)

Hallo

Du kannst auf jeden fall mal im Internet lesen über Diebstahl da steht klar und deutlich das die Polizei auch helfen kann das handy zu orten außer die haben keine lust dir zu helfen was bei meiner freundin der fall war handy an klingelte durch bis auf einmal nur Mailbox ging am sonsten musst du einen freund kennen der sehr viel ahnung vom hacken hat

Nein, und außerdem machen sie sowas nicht bei Kleindiebstählen. Deswegen gehen auch die, die die Anzeige gegen Unbekannt machen haben lassen, leer aus. Und das bleibt auch meistens so.

Nein, und selbst wenn, wird sie es nicht tun, da geklaute Handys nicht im Auftrag der Polizei geortet werden. Weg ist weg, kauf Dir ein neues.

nein die hat keinen Sender