GestohlenesTablet Orten?

1 Antwort

Die Polizei macht so etwas ja. Das Problem ist nur, dass im Tablet eine SIM-Karte drinnen sein muss und/oder das GPS aktiviert. Wird die Karte entfernt und das Tablet zurückgesetzt, dann hast du wohl keine Chancen mehr.

Die IMEI-Nummer ist "nur" ein digitaler Fingerabdruck, mit dieser Nummer kann unter anderem das Produktionsdatum eingesehen werden. Eine Ortung ist damit meines Wissens nach nicht möglich.