werkseinstellung samsung sgh-e250?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube es ist 0000

Habs...es sind 8 Nullen !! Danke trotzdem !

0

Auf

http://www.faq4mobiles.de/samsung-forum/100190-samsung-sgh-e250-telefon-gesperrt-eingabe-entsperrcodes.html

habe ich folgende Aussage gefunden:

**alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code * 2767 * 3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen (aber ohne die Leerzeichen) über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten

Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten**

Ob es funktionert weiß ich nicht. Habe selber kein Samsung