Wie kann ich mein handy ( Samsung Galaxy Ace s5830i ) auf werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

Dann musst du in den Recoverymodus und einen factoryreset machen: Handy ausmachen und vol up + home + power druecken, wenn das samsung logo kommt kurz loslassen und vol up + power nochmal druecken bis der Recovery modus erscheint. Taste unten links drücken bis ein kleines Menü erscheint. Dann mit den Laut/Leisetaten auf Wipe/factoryreset und mit der Hometaste bestätigen.

lautstärke oben gedrückt halten + power gleichzeitig gedrückt halten für ne zeit dann öffnest du den bootloader dann musst du auf factory reset gehen glaub ich aber ich übernehem dafür keine verantwortung.. aber zuerst musst du bei entwicklungsoptionen usb-debugging aktivieren..

AllesSoKUHL
Fragesteller

Und wie aktiviere i h das ?

freddo  02.01.2013, 21:37
@AllesSoKUHL

mit power wählst du aus mit laustärke leiser / lauter kannst du hoch und runter gehen im menü...

BanannaKuchen  03.04.2013, 22:42

geht das auch bei einem Sony Xperia Tipo?

BanannaKuchen  03.04.2013, 22:42

geht das auch bei einem Sony Xperia Tipo?

Einstellungen/ Datenschutz/ Auf Werkeinstellungen zurücksetzten!

freddo  02.01.2013, 21:34

du hast wohl die frage nicht komplett durchgelesen.. da er sein passwort vergessen hat :(

AllesSoKUHL
Fragesteller

Ja das geht nicht weil ich dafür ja den Samsung Account löschen muss !!!!

SophieWC123  02.01.2013, 21:34

Die Kontendaten werden vom telefon gelöscht. dh wenn du es wieder an machst, musst du dich mit deiner Email und dem password (die dann noch existieren) neu anmelden