Kaufen im chinesischen app store

4 Antworten

Gehst in AppStore nach unten drückst auf deine Apple id und dann auf anzeigen die Region ändern hast du China Store und falls du Geld auf der Apple ist hast geht das nicht

Ich würde eine Chinesische Appe-ID erstellen. Wenn das App kostet hast du aber ein Problem.

Erstelle eine chinesische AppleID, anders wird das nichts.

DerAhnungslose7
Fragesteller

Okay... Versuche ich dann mal...

Willst du die App von Musik.163.com laden?

DerAhnungslose7
Fragesteller

Wow... 100 Punkte.... Ja genau die will ich ;))

Tobiaswfl  20.05.2015, 22:13

Habe ich auch schon versucht :D hast du es hinbekomme?

DerAhnungslose7
Fragesteller

Ne bin noch dabei... Ich kann dir ja Bescheid sagen, wenn es funktioniert :))

Tobiaswfl  21.05.2015, 20:37

Ja das wer Hammer! Ist echt schade das die App nicht im Deutsche Store verfügbar ist! Hab das program auf dem pc und tue dann die Musik in iTunes und dann auf iPhone!