App Store, Updates nach Wechsel der Apple ID?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das liegt an den apps, die mit der alten id runtergeladen wurden. du musst sie löschen und mit der neuen id installieren.

bedenke, wenn du sie löschst, ist alles weg, was du nicht per back up auf itunes gesichert hast.

Hallo AbrissApfel,

ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem wie du. Bei mir hat ein einfaches Abmelden mit anschließendem neuen Anmelden geholfen. Manchmal dauert es auch einfach einige Zeit, bis die Meldung bezüglich der alten Apple-ID verschwindet. Auch eine Zurücksetzung deines iPhones kann das Problem beheben. In den Einstellungen solltest du dich am besten auch nochmals Ab- und Anmelden. Falls du noch andere Apple-Geräte mit derselben Apple-ID besitzt, melde dich dort ebenfalls ab und wieder an. Falls das Problem weiterhin besteht und du aufgrund dessen eventuelle Einschränkungen hast, kontaktiere den Apple Support.

Du musst mit der neuen ID nochmals alle Apps kaufen bzw. neu downloaden.

Am besten du setzt das Telefon neu auf mit der neuen Id.

Sonst kannst du natürlich jede App die du über die alte UD geladen hast löschen und du lädst die über die neue ID neu runter.