App Store fragt nach falscher Apple ID?

1 Antwort

Hey ,  ich kenne dein Problem . Die Antwort ist : Die Apps , welche nach der ID deines Exfreundes fragen , wurden mit seiner ID auf dein IPhone heruntergeladen . Vielleicht unwissentlich aber es ist die einzige Möglichkeit . Wie kannst du die Meldung entfernen? Lösche alle Apps , die mit der ID deines Exfreundes heruntergeladen wurden und installiere sie neu.  

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😃

Wie kann ich 2. Apple ID löschen?

Hallo, vor Jahren hat mir mein Exfreund mein iPhone eingerichtet. Mittlerweile bin ich aber mit meiner Apple ID in meinem Telefon und auch iPad eingerichtet - so steht es in den App Store Einstellungen usw..

Wenn ich mich aber im App Store eine App aktualisieren möchte oder etwas kaufen, werde ich nach der Apple ID von meinem Exfreund gefragt und bin somit natürlich handlungsunfähig :-) es sei denn, Ihr könnt mir helfen!? Wie kann ich wieder auf meinen Store mit meiner ID zugreifen?

Herzlichen Dank & schönes Wochenende!

...zur Frage

Apple-ID ist ungültig

Hab vor kurzem ein iPhone bekommen und es bei iTunes angemeldet. Dort sagte man mir ich soll mir eine Apple-ID ausdenken, die eine Mail-Addresse für den App-Store wird. Ich hab mir also was ausgedacht, weil nirgendswo stand, dass die Mail-Adresse gültig sein muss. Nun hat mir jemand eine App geschenkt, die aber natürlich nicht ankommt. Kann man die dann irgendwie zurückbuchen??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Apple id Problem. Hilfe was soll ich machen

Hallo. Mein iPhone 5 war jetzt lange Zeit defekt. Jetzt geht es wieder. Da ich mein Passwort für die Apple id und für die Email vergessen habe, habe ich mit einer anderen Email Adresse eine neue Apple id erstellt. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen. Jetzt das Problem! Wenn man sich im App Store eine App runterladen möchte muss man ja sein Passwort eingeben, aber Apple möchte jetzt mein Passwort von meiner alten Apple id, von der ich die Passwörter nicht mehr weis. Aber ich bin eigentlich mit meiner neuen angemeldet. Ich hoffe man versteh mein Problem.

...zur Frage

Handy spiel auf ein anderes Gerät wechseln ohne Apple ID zu verraten?

Hi erstmal ich will ein Spiel das ich durch habe (auf dem Handy ,IOS) verkaufen. Ich habe auf der App,e ID auf der das Spiel ist aber noch andere spiele wo ich nicht will, das der den ich das eine spiel verkaufe darauf zugreifen kann. Was soll ich tuhen???

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?