Ohje das Problem hatte ich auch mal! Hat sich eingestellt! Kam sporadisch! Ist bei mir aber nur passiert wenn das Headset am Kabel hing! Nur Bluetooth Verbindung hat tadellos funktioniert!
Schon ein Headset Update versucht? Vielleicht gibts ja was, was den Fehler behoben hat! Bei mir tritt er nämlich nicht mehr auf!

...zur Antwort

Wie wollt ihr auf die anstehende Werbung auf WhatsApp reagieren?

Die soll eventuell im Status dann erscheinen. Und wer weiß noch wo (mit der Zeit...).

So werden Werbungen bei Facebook eingespielt:

Die haben ja viele Ideen, wollen jedoch bissl darauf achten, dass die Nutzer bleiben, dass es denen nicht zu viel wird. Zuckerbrot und Peitsche .... ;-))))
Ansonsten ist die Werbeindustrie ganz gierig darauf, Nutzer hier auch noch zu bedrängen und / oder zu erreichen. Sie erhoffen sich viel Umsatz und Geld damit.

Wollt ihr WhatsApp (aus Bequemlichkeit oder Gewohnheit) auch weiterhin noch nutzen und unterstützen
oder
stört es euch so sehr, dass ihr bereit zu wechseln wäret?
( Wire und Threema z.B. sind DGSVO-konform, - Wire sogar kostenlos! )

Werbemacher hätten natürlich am liebsten dann auch alle Verknüpfungen von Nutzern, um auch wirklich alle Accounts zu erreichen, um viel verkaufen zu können, um viel Geld zu erhalten. Ist aber wohl datentechnisch umstritten und heikel. Aber die finden ja doch immer Wege, um an unser Bestes zu kommen. ;-)

Wie sollte hier der Verbraucher im Idealfall reagieren?
Über sich ergehen lassen?
Oder doch eher nicht mitspielen und mutig etwas ändern?

WhatsApp sollte eine Plattform ohne Werbung sein, der die Privatsphäre der Nutzer wichtig ist - haben die beiden WhatsApp-Gründer Jan Koum und Brian Acton immer gesagt. Und kaum waren beide aus WhatsApp ausgestiegen, wurde angekündigt, das sich das in Zukunft ändern soll.
War ja klar, dass es so mal kommen muss ....

Sollten Nutzer genauso konsequent dann auch wechseln, es den erfolgreichen Unternehmen mal gleich tun und auch so durchsetzend und willensstark sein?
Oder einfach akzeptieren und gut?

Wollt ihr Werbung und mehr einkaufen?

Was wäre besser für viele Nutzer?

...zur Frage

WhatsApp++ oder WhatsApp Watusi als Alternative nehmen! Ist eh besser da modifiziert!

...zur Antwort

Pass auf, wenn du deswegen jetzt den Häuserblock sprengst könntest du Probleme bekommen, schnell noch ne Hausrat abschließen!

...zur Antwort

Auch ein fetter junge bekommt mal ein Mädchen! Hast du king of Queens gesehen? Er ist auch dick und hat ne heiße Frau!
So gut wirst du es als dicker aber nicht haben 😉

...zur Antwort

Verbotene kampftechnik? Seit wann gibt es denn sowas? Kenne es lediglich in Verbindung von einem Regelwerk bei mma oder Judo usw.! Aber Ansich ist ne kampftechnik doch nicht von Gesetzeswerken verboten?
Wenn euch der Sportlehrer eine Technik gezeigt hat um einen Angreifer abzuwehren dann ist das doch in Ordnung solange du jetzt nicht jeden in der Schule damit angreifst! Ich denke wenn es die Lehrerin interessiert wird sie den Sportlehrer im Lehrerzimmer schon darauf ansprechen und er entsprechend reagieren! Also kack dich nicht ein! Lebe weiter und Nutz das dir gezeigte wenn du in eine gefährliche Situation gerätst weise junger padavan 😄😄

...zur Antwort

Hmm ein solcher Film mit Jason Statham fällt mir nicht wirklich ein! So ein Film aber mit der Handlung kenn ich von Josh Brolin - Oldboy !
Würde mich jetzt auch interessieren welchen du meinst

...zur Antwort

Ich hab das Headset und erinnere mich das du das Gerät glaub nur durch das mitgelieferte Kabel verbunden kannst um ggf. beim zocken ein Anruf entgegen zu nehmen! Mit Bluetooth geht das nicht, du musst den Empfänger ja anschließen 😉

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen das in den 6er iPhones minderwertige Akkus verbaut wurden! Es gab von Apple sowas wie ne Rückrufaktion zum Akkutausch! Informiere dich mal ob sie noch besteht und ob dein Gerät mit betroffen ist! Dann gibts nen neuen Akku für lau!

...zur Antwort

Jailbreak drauf??
Schon ein Reset probiert? Je nach Model anders anzuwenden, bei meinem iPhone 8 Plus ist es laut oben, laut unten dann ausknopf so lange halten bis das Handy wieder gestartet ist

...zur Antwort

Ich nutz die Serviio Software und streame übers Netzwerk direkt auf den Smart TV!
Versuch das doch so!

...zur Antwort

Sei froh das du den rtl, rtl2 dreck nicht schaust! Ich vermeide solche Sender sogar komplett weil sie den Menschen verdummen lassen!

...zur Antwort

Mich würde eher interessieren für was du gebannt wurdest?
Lag es an irgendwelchen Addons oder hast ein Cheat benutzt? Ich frage nur naja weil, hehe

...zur Antwort

Huawai hat bei weitem das beste preis/leistungsverhältnis!

...zur Antwort