iPhone whatsapp kein Zugriff auf Bilder

4 Antworten

Hallo und zwar habe ich ein Problem, ich will bei WhatsApp mein Chat Hintergrund verändern als ich darauf gegangen bin kam "Du musst erst den Zugriff auf Bilder aktivieren" Als ich in Einstellungen drin war kam nichts von Zugriff auf Bilder oder Fotos, ich bin dan auf Datenschutz gegangen aber da steht auch nichts , könnt ihr mir helfen hab ein IPhone 5s

Du musst unter >einstellungen (nicht auf whatsapp) >Datenschutz > Fotos > bei Whatsapp auf blau schalten (aktivieren) dann hat whatsapp zugriff auf deine Fotos und videos

OverjoyedSystem  09.08.2013, 15:10

Datenschutz gibt es nicht unter iOS 5! Bitte lese die Frage genauer und verstehe sie, bevor du schreibst. MfG

Ich gab das selbe Problem nur mit dem iPod Touch 3G.. :( Vllt geht das ja über ifile aber ich weis nicht ob und wenn ja wie...

Oh sorry. Du hast ja geschrieben das du kein Datenschutz hast. Dann versuchs doch mal mit >einstellungen >allgemein > einschränkungen. So sollte es auch klappen

derStier
Fragesteller

Was soll ich bei Einschränkungen einstellen? Ich habe da auf 'aus' also alles erlaubt, kann ich da irgendwie whatsapp hinzufügen, oder so?