wie kann ich mein iPhone 3GS downgraden auf iOS 3.1.3 oder iOS 4.1?

iPhone 3GS frei für alle Netze! - (Smartphone, Apple, iPhone)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple signiert alte iOS Versionen nicht mehr, dh dass du sie nicht auf dem iPhone installieren kannst. Du kannst das iPhone nur wiederherstellen und dann die für das entsprechende Gerät die aktuellste Firmware laden. Die meisten Apps benötigen zur Zeit iOS 6 um benutzt zu werden, die wenigstens iOS 7 oder gar 8.

Ich suche ein Fitness Studio - Center aber eins das auch ein Schwimmbad und eine Sauna hat. In der Stadt Wien Bezirk egal!

Wenn du die old bootrom hat (kannst du mit iDetector überprüfen) kannst du ohne Probleme mit Snowbreeze downgraden. Eventuell brauchst du eine ältere Version von Snowbreeze um auf 3.1.3 zu downgraden. Einfach mal googeln!

Auf 4.1 kannst du soger mit der neueren Bootrom downgraden, da Apple diese noch signiert

Downgrade geht nicht ohne SSH blobs gesichert zu haben, was du zu 100% nicht hast also schlag dir den gedanken aus dem kopf^^

gierkevin
Fragesteller

hab ich nicht weil ich das iPhone gebraucht gekauft hab. mit der neuen software

also gibt's da keine Chance ?