Eigener Klingelton für Whatsapp einstellen!

2 Antworten

Du kannst auf dem iPhone keinen Klingelton für Whatsapp einstellen. Da wärest Du jetzt der allererste ;) es geht nicht mit Jailbreak oder Zusatzprogramm. Du kannst nur warten und hoffen, dass Whatsapp das irgendwann mal ändert, aber im Moment sieht es schlecht aus, sorry.

Hallo, wieso zeigt mir die App "iExplorer File Manager for iFile" nur leere Ordner an ?

Ich habe mir die App ""iExplorer File Manager for iFile" heruntergeladen, damit ich einen eigenen Hat's App Ton auf meinem I Phone 4 (iOS 7.1.2) einstellen kann. Davon habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung und habe im Internet recherchiert und Tutorials angesehen , doch zeigt mir die App keine Inhalte an. Es gibt zwar die Ordner "Downloads", "Library", "Media", "Media Cache" und "Wallpaper", doch sind diese leer. Auch wenn ich bei I Tunes etwas zu der App hinzufüge (über USB mit dem Handy verbunden), wird dies nicht angezeigt. Außerdem fehlen Ordner, wie z.B. "Applications"...

Hat die App mein Handy noch nicht erkannt oder muss ich das erst noch mit der App synchronisieren?

Ich freue mich über Antworten, danke!

...zur Frage

Android Handy Lied gedownloadet wie kann ich es als Klingelton einstellen?

Also ich hab ein Androidhandy ich weiß nicht genau was für eins aber ein Motorola und ich habe mal ein Lied per WhatsApp geschickt bekommen. Dies habe ich irgendwie als Klingelton eingestellt. Es ist ungefähr ein halbes Jahr vergangen und jetzt habe ich mir einen Titel runtergeladen (convert2mp3.net) und will diesen als Klingelton einstellen, weiß aber nicht wie es geht. Bei den Einstellungen bin ich schon auf Klingelton gegangen, aber da waren nur die Standartklingeltöne und den Klingelton, den ich zurzeit habe. Ich habe abgesucht, ob irgendwo "auswählen" steht, aber vergeblich. Auf Downloads habe ich es auch schon probiert. Und bei Play Music auch.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das Lied als Klingelton einstellen kann? Danke schon mal im Voraus! ;D =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?