Hier ist deine Antwort:

http://www.repwiki.de/Ford_Focus_/_C-MAX_Stoßstange_hinten_ausbauen_/_einbauen

Bei manchen Modellen ist die Heckstoßstange zusätzlich noch eingeklebt, ich würde also bei der Demontage vorsichtig machen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
  1. Whatsapp öffnen
  2. Einstellungen
  3. Mitteilungen
  4. Vorschau einblenden [ein]

P.S. Du kannst dich nur für eins entscheiden, sprich entweder immer Vorschau (entsperrt und gesperrt) oder nie. Trennung nach gesperrtem und entsperrtem iPhone ist leider nicht möglich.

...zur Antwort

Mögliche Themen die für einen Laien mögl. interessant wären:

  1. Besonderheiten der Finnen in Hinsicht auf Kultur, Soziales, ...
  2. Klimatische Besonderheiten (Skandinavien, vergleich mit den anderen skand. Ländern)
  3. Finnland zu aktuellen Themen: Klimaschutz, Tierschutz, Weltpolitik, ...
  4. Finnlands Landschaft (die sollen ziemlich viele Seen haben -> Artenreichtum, Besonderheiten, ...)

Schau dir also einfach am Besten an, was Finnland so zu bieten hat, landschaftlich und kulturell, und such dir dann was raus, worüber du "philosophieren" möchtest.

...zur Antwort

Hmm... wenn es auf dem Motor kommt ists meist nicht so gut:

  1. Kolben geölt?
  2. Wenn das Geräusch eher leise ist, kann es ein lockeres Ventil sein. 
  3. Wenn es lauter ist, können es Zylinderkopf, Kolbenbolzenlager, Pleuelfußlager oder Kurbelwellenlager sein. 

Also eig alles mögliche. Wenn es nicht besser wird, frag mal jemanden der Ahnung hat und drüber schauen kann, ggf. ne Werkstatt, das geht eig recht fix.

...zur Antwort

Ist die zum antreten? Dann kann es z.B. der Mitnehmer für die Kickstarterwelle sein, der bricht gern mal durch.

Ansonsten hört sich auch gern ein lockerer oder undichter Endtopf bzw. Übergang von Motor zu Krümmer so an, als würde irgendwas rasseln.

Wenn es das nicht ist, beschreibe mal das Geräusch und wo es herkommt genauer!

...zur Antwort

Ford C-Max Fun (2006) verkaufen?

Hallo!

Wir besitzen aktuell einen Ford C-Max Fun, den wir vor 5 Jahren, als Gebrauchtfahrzeug, erworben haben. Wir viel würdet ihr für ein Fahrzeug, mit folgenden Aspekten, wenn ihr denn interessiert wärt, zahlen?

Ford C-Max Fun

EZ: 07/2006

2.0 l, 100kW (136 PS) (größtes Diesel-Aggregat) (Euro 4)

Diesel

Partikelfilter

Zahnriemen (bei 240.000 km gewechselt, vorher auch schon 2 mal)

290.000 km

Schaltgetriebe

Farbe: hellblau metallic

Deutsches Fahrzeug

2. Hand

Zusatzheizung für Diesel Motoren

Navi (Colour/Touch)

Klimaautomatik

Xenon

Sitzheizung

Multifunktionslederlenkrad

Lendwirbelstütze vorn (links+rechts)

Regensensor

Lichsensor

Tempomat

Freisprecheinrichtung

Keyless Entry

Anhängerkupplung

Dachreling

elektr. Sitzeinstellung (Fahrerseite)

manuell höhenverstellbarer Beifahrersitz

Handschuhfach mit Flaschenkühler (nie verwendet)

Verglasung im Fond getönt

Family-Paket

Sonnenrollos Seitenscheiben hinten

Einparkhilfe (hinten+vorne)

Alufelgen (Winter (Original Ford) und Sommer (aluett))

elektr. Fensterheber (vorne+hinten)

elektr. Seitenspiegel (beheizbar)

Heck-/Frontscheibenheizung

Scheibenwaschdüsen beheizt

Scheinwerferreinigungsanlagen beheizt

Nebelscheinwerfer

elektr. Heckklappe (defekt, nur manuell öffnen)

Nichtraucher

Zustand Technisch und optisch 2-

Scheckheftgepflegt (jede Inspektion, TÜV, etc. bei Ford-Vertragshändler)

unfallfrei, aber Heckklappe nachlackiert (einwandfrei von Ford-Vertragshändler)

was ihm zu Vollausstattung fehlt:

Leder

Standheizung

Schiebedach

Ich bin gespannt, was ihr für dieses Fahrzeug, bei Interesse,zahlen würdet! 

(Dies gilt nur für uns zur Information! Das Fahrzeug wird aktuell nicht verkauft! Keine Angebote für den Erwerb dieses PKW's! Wir wollen lediglich den aktuellen Marktwert wissen.)

Lg Sumsangbaumi

...zur Frage

Die Preise auf mobile.de sind für dieses Modell und der Ausstattung derzeit bei durchschnittlich 1.300€. Das ist ok dafür. Die Kilometer sind denke ich das Problem, auch wenn der Diesel sicherlich nochmal diese Strecke schaffen würde.

An deiner Stelle würde ich es tatsächlich mal bei wir-kaufen-dein-auto.de versuchen. Der Preis liegt dort derzeit bei 2.500€ (kannst mal nen tausender runter gehen, das würdest du dann etwa von denen bekommen).

Das gute bei Letzterem ist, dass durch die neue Gesetzesänderung nun auch Privatverkäufer bis zu 6 Monate bangen müssen, dass der Käufer das Fahrzeug nicht doch zurückbringt, wenn er Mängel feststellt die nicht im Kaufvertrag explizit erwähnt werden... das Risiko besteht mittlerweile beim privaten Gebrauchtwagenverkauf.

Das ist bei Autoankäufen nicht der Fall, die nehmen es und fertig.

...zur Antwort
  1. Das ist normal bei Moped. Die haben am Berg einen sehr starken Leistungsabfall. Meine Simson S51B packt auch ne 70 auf der geraden, aber an nem Berg hat sie auch zu tun.
  2. Entweder Zylinderkopf undicht, sodass zu viel Öl in den Verbrennungsraum kommt oder falsches Benzin-Öl-Gemisch.
  3. Das kann ich mir und dir leider auch nicht erklären. Hab da selbst bisher noch keine Lösung gefunden, ist bei meiner Simme aber genauso. 
  4. Überprüfe alle Kabel, Stromzufuhr und Anschlüsse, wenn du den Blinkgeber schon getauscht hast.
  5. Normal. Kleine Motoren brauchen ein bisschen, bis das Gemisch gut ist. Meine Simson braucht manchmal 5 min. (!mit antreten, kein E-Starter!)
  6. Stimmungschwankungen, muss man sich dran gewöhnen... nein also da kannst du nur eine optimale Standgasmittelstellung herausfinden, bei der es nicht ausgeht und nicht hochdreht, das ist tatsächlich bei solchen Motoren sehr schwierig wenn die nicht von Werk aus eingestellt sind.
  7. Sind die nicht immer so laut? Ansonsten Endtopf überprüfen vllt ist was locker oder undicht.
...zur Antwort

Da geht es so wie ich das sehe nur darum, dass man anhand von Satzbau und Satzstruktur erkennen sollte, welche Informationen als Hauptthema zu werten sind und welche Themen nur so nebenbei angesprochen werden, und nicht wirklich wichtig sind. 

Das macht man als Muttersprachler aber eig automatisch weil man sich über die Jahre an die Sprache gewöhnt und sie verstehen lernt.

...zur Antwort