Whatsapp Video Audio schlecht?

2 Antworten

Verwenden Sie zuerst die Originalkamera, um das Video aufzunehmen, testen Sie, ob die Tonqualität schlecht ist, wenn nicht, stellen Sie dann sicher, dass dies der Grund der APP ist, geben Sie die APP ein, um die Pixelqualität des Videos einzustellen usw., wenn die Einstellungen funktionieren nicht, dann ist die APP-Kompatibilität nicht gut, oder wechseln Sie zu einer anderen APP oder verwenden Sie keine APP
Orologi Rolex

WhatsApp ist keine Video App sondern ein Messenger. Die komprimieren alle Daten für die Übertragung. Logisch, daß dabei die Qualität leidet.

Selbst wenn du ein Video mit der Kamera App machst und es super Audio hat, wird es bei der Übertragung dann schlechter. Ist eben technisch bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach