WhatsApp Audio Qualität schlecht?

1 Antwort

Tut mir leid kann ich leider auch nicht helfen. Was ich vermute ist das Whatsapp auf manchen Geräten eine gewisse Geräuschunterdrückung anmacht, die man aber leider nicht abschalten kann. Ich habe das Problem selbst und bin daher ab und zu auch auf anderen Messenger Apps unterwegs, da ich bis jetzt noch keine Einstellung gefunden habe um die Unterdrückung abzustellen.

Firestorm0809
Fragesteller

Okay, trotzdem danke für die Antwort. Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :)

GreyWolvesGlenn  14.11.2021, 17:27
@Firestorm0809

Jup alles gut ^^ Das einzige was du vllt machen könntest wäre Whatsapp nochmal neu zu Installieren hatte aber damals bei mir nicht geklappt.

Firestorm0809
Fragesteller
@GreyWolvesGlenn

Ja, hatte ich leider auch schon probiert :( na ja, man kann mich wenisgtens noch verstehen, deswegen ist es nicht so schlimm, aber trotzdem nervig