Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann keine WhatsApp Audios nehr machen?

3 Antworten

Könnte evtl. sein, dass dein Systemspeicher ziemlich voll ist?
Weil jede Datei, die du erzeugst, wird natürlich auch auf dem System erstellt und abgelegt.

Möglicherweise hast du eine mSD-Karte als Speicherziel eingestellt, die zu voll ist?

lxonietf
Fragesteller

Wo sehe ich das?

EhrlichDerErnst  29.08.2023, 10:28
@lxonietf

Z.b. unter: Einstellungen / Speicher oder Datenträger (genau kann ich es dir nicht sagen, weil es bei jedem Hersteller etwas anders benannt und aufgebaut ist).
Hast du ein Android-Handy oder IOS?

EhrlichDerErnst  29.08.2023, 15:21
@lxonietf

Dann hab ich vom Betriebssystem selber leider keine Ahnung, wie schon erwähnt könnte es etwas mit dem Speicherplatz sein, weshalb Whatsapp so reagiert.
Auch wenn du Whatsapp schon komplett neu installiert hattest (könntest du dennoch mal probieren, ob das Leeren des App-Cache etwas bringt).
Musst halt schauen, unter den Einstellungen deines Systems muss es irgendeine Art Speicherverwaltung geben, würde da mal schauen, ob noch Volumen ist.

ich habe exakt das gleiche problem seit ein paar tagen. kann mir auch nicht erklären was los ist

Hallo, ich habe seit einer Woche das selbe Problem und kann auch über Whatsapp nicht mehr telefonieren. Hast du herausgefunden wie man das Problem löst?