wo finde ich auf iPhone geschickte Musik von Whatsapp?

3 Antworten

In Whatsapp selbst, im Chat in dem dir die Audiodatei geschickt wurde. Sonst nirgends.

Bei Musik natürlich nicht, wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Fremd-Apps in deiner Musikmediathek rumpfuschen dürften!

ziemlich unpraktisch aber danke ;)

@1DNiallHoran

Wer schickt denn auch Musik per Whatsapp?

Du würdest doch auch nicht wollen, dass jede kleine Audio-File die du bei Whatsapp bekommst automatisch bei deiner Musik landet?

Evtl. könnten die sich auch in der Camera Roll befinden..

Ansonsten wüsste ich so gleich auch keine Lösung, da es für das ach so schöne iOS keinen Dateiexplorer gibt.

Im Hauptordner - WhatsApp, dort findest du ein Inhaltsverzeichnis, genau weiß ich es auch nicht mehr.

also ich hab keinen hauptordner das ist ja das dumme