Whatsapp Audio wird nicht geladen?

Das kommt dann halt immer 😐 - (iPhone, WhatsApp, Audio)

1 Antwort

Sprachnachrichten werden in der Regel automatisch geladen, das hat WhatsApp selbst bestätigt, aber es ist eine stabile und ausreichend schnelle Internetverbindung erforderlich. Kam die Fehlermeldung zuhause oder unterwegs? Weil bei deinem Screenshot ja stand, dass du VPN trennen oder auf ein WLAN-Netzwerk umschalten sollst.

Liliundhugo
Fragesteller

Ich bin zuhause im WLAN drinne so wie immer 😕 und das Internet geht auch ganz normal

TheUnknownApple  28.03.2016, 23:38
@Liliundhugo

Prüfe mal ob es ein WhatsApp Update gibt. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal den WhatsApp Support kontaktieren und denen das Problem genauso schildern wie mir hier in GF. Die müssen dein Problem lösen. Sowas kam bei mir so weit ich mich erinnere noch nicht.