könnte schon sein aber das kann man jetzt nicht so sagen du hast große Eltern deswegen große Chance dass du auch groß wirst da du erst 13 bist und schon 1.70 bist würd ich mal sagen du wirst sicher 1.85

...zur Antwort

naja das kann man nicht so sagen ich selber bin Polin und hab polnisch auch als erstes gelernt und hab ab 3 deutsch gelernt und leb seit da auch hier aber meine Muttersprache ist immernoch polnisch also ich würde jetzt mal sagen du bist zweisprachig ;)

LG :)

...zur Antwort

Auch wenn du üben wirst deine Stimme wurde immer etwas anders dein als alle andern aber es ist schon möglich wenn jahrelang übst könnte es hinhauen auch ohne Gesangsunterricht probier Songs für starke Stimmen aus und wenn es sich am Anfang dumm anhört ist es nicht schlimm du musst es dann mehrmals versuchen ich liebe es zu singen und vor einem Jahr hab ich angefangen jeden Tag zu singen ich hör eigentlich immer Musik und versuche meine Stimme aufzu Peppen ich bin jetzt schon viel besser als letztes Jahr versuchen kann ja nicht schaden ;)

LG und viel Glpck noch :)

...zur Antwort

ich mag es nicht wenn man Jungs einen mega langen Text schreibt und die Antwort ist: ok

ich find es dumm wenn Jungs sich immer so vor ihren Freunden aufspielen oder extra nicht auf Klausuren lernen damit sie cool sind das ist nämlich bescheuert

Jungs übertreiben manchmal sie haben 10 min Bauchschmerzen und kommen gleich nicht zur Schule wie fühlt sie da ein Mädchen während ihren Tagen?

wenn ein Junge keine Zeit für seine Freundin hat.....

ich hasse es wenn Jungs zu viel Gel in den Haaren haben das ist langweilig, ist zwar Geschmackssache aber wuschelig sind sie hübscher ;)

wenn man ihnen peinlich ist

wenn Jungs sich total wie Machos benehmen und auch jeder Frau auf den Hintern glotzen

wenn sie gemein sind und es lustig finden

wenn Jungs Mädchen verbieten bestimmte Dinge zu tun und sie rumkommandieren

Jungs sollen sich nicht zu übertrieben kindisch benehmen in Grenzen eben ;)

LG :)

...zur Antwort
Verheimlicht meine Freundin mir etwas?

Hey :) an alle Whatsapp-Kenner .. Ihr kennt doch das wenn man in Whatsapp reinkommt , dann sieht man ja immer so die letzten paar Chatpartner ? ;)

Neulich hab ich meine Freundin just for fun zugespamt damit sie endlich on kommt :). Als sie dann endlich on kam hab ich sie gefragt ob sie mir mal sagen kann wie viel Nachrochten es waren den beim Iphone steht dann in whatsapp recht neben der uhrzeit des chats die anzahl der Nachrichten .. Ich war garnicht auf ein Screenshot aus . Aber sie hat ein geschickt und wenn man ein screenshot macht ist es ja der ganze Screen .. Aber ich habe ein screenshot bekommen der so geschnitten wurde das ich von der Whatsapp "Startseite " nichts gesehen habe .. Sondern nur recht neben dem Chat die ubrzeit und die Anzahl der Nachrichten .. Ich hoffe ihr wisst was ich meine .. Nun ist meine Frage verheimlicht meine Freundin mir etwas ? Denn von sich aus meint sie sie schreibt nur mit Maedchen weil wir haben unsere Prinzipchien .. Als ich den Screnshot bekommen habe hab ich allerdings angefangen anders zu denken .. Ich denke zurecht .. Als ich sie dann darauf angesprochen habe wurde sie anders .. Und hat den Ausweg gesucht und Mich ignoriert und nichtsmehr geschrieben .. Dazu sei noch gesagt sie beteuert es sehr sehr oft sie habe es nicht noetig mit anderen typen zu schreiben und macht es auch nicht laut ihr Meine Frage .. Liege ich richtig? Zu dem muesste ich noch erwähnen das wenn ich ihr Handy nehmen will sie drun kämpft wie David gegen Goliath Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten :)

...zur Frage
  1. rede mit ihr
  2. vertraue ihr
  3. wenn du ihr vertraust gibt es auch kein Problem

diese Frage ist ehrlich gesagt unlogisch denn woher sollen wir denn wissen ob sie dir was verheimlicht vielleicht verheimlicht sie dir nur etwas damit du nicht eifersüchtig wirst oder sowas Beispiel: mein Stiefvater ist offen gegenüber meiner Mutter und ihm wurde dann mal unbekannt ein Nachricht geschickt: hey lust mal was zu machen? also auf WhatsApp und er hat zurück geschrieben dass er schon vergeben ist daraufhin hat er den Chat gelöscht oder irgendwie sowas und meine Mutter liest seine Nachrichten und er auch ihr also ist es ok und meine Ma hat da gesehn dass da ein Gespräch gelöscht wurde und dann kams zu einem Streit und am Ende stellt sich raus dass das nur ein Freund war der ihn verarschen wollte

also mach dir keine Sorgen vertrau ihr einfach Vertauen ist das wichtigste!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.