iphone whatsapp audios brechen ab?

4 Antworten

Vielleicht ist ein Update nötig? Falls dies nicht der Fall ist, einfach die App löschen und dann nochmal herunterladen!

hi, habe das selbe Handy seit einem Jahr und genau das selbe Problem und bei Snapchat ist es das gleiche mit Videos. Die Memos und Videos bleiben nach ner Sekunden stehen. Handy ausmachen hilft nur für ein paar Minuten. Hast du eine Lösung gefunden? Es ist super nervig :(

ElenaGxnnxrsxn
Fragesteller

Hey, also mit Snapchat hatte ich das bisher nur ein paar mal, aber ich hab leider immer noch keine richtige Lösung gefunden:/ Nur wie du bereits gesagt hast, einfach mal das Handy neustarten, aber das wird auf Dauer auch blöd..

Starte mal das iPhone neu. Meistens löst das schon das Problem.

Ja das weiß ich: es liegt vermutlich daran, das du dein iphone so hältst, das es denkt du willst es über den anderen Lautsprecher, den man beim telefonieren ans Ohr macht, die Nachricht abhören. Halt dir das Handy einfach ans Ohr als würdest du telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElenaGxnnxrsxn
Fragesteller

ich hab das schon versucht, auch mit Kopfhörern aber nichts funktioniert..