Audios brechen bei whatsapp nach 3 sekunden ab?

3 Antworten

Hey, hab zwar leider keine Lösung aber das gleiche Problem... 3 Sekunden dann sendet das Handy automatisch. Hast du mittlerweile rausgefunden woran es liegt? Hab ein Samsung A5. LG

Ich hab auch ein Xcover 4 und das selbe Problem ... Ich hab einfach die Bildschirm Empfindlichkeit hoch gestellt in den Einstellungen und jetzt geht es ganz einfach 😊

War bei mir eine lange Zeit genauso .... ist von alleine weggegangen ....