In WhatsApp Lieder verschicken?

2 Antworten

Bei Samsung handys gibt es normalerweise eine App "Eigene Dateien" oder so. Öffne da mal den Soeicherort des Liedes, das du senden willst. Das kannst du dann da auswählen und es kommt ein Menü (wahrscheinlich aus das Lied gedrückt halten). In dem Menü gibt es eine OPtion "Senden" oder "Teilen", wenn du das nimmst kannst du es dann per Whatsapp verschicken.

Dankeschön es hat endlIch funktioniert_

Bei meinem Handy(Motorola moto g) kann man einfach auf die "Büroklammer" oben rechts gehen und dann auf Audio.Dann wird deine playlist aufgerufen und du kannst das Lied aussuchen das verschickt werden soll.

Bei mir wars bis vor kurzem auch noch so aber dann aufeinmal ging es nicht mehr:/