Warum kann ich bei WhatsApp keine MP3 verschicken?

5 Antworten

Also ich hab ebenfalls ein S5 und kann ohne Probleme  MP3s versenden. Wenn ich auf Audio gehe schreibt mir Whatsapp: Aktion auswählen und ich kann zwischen Musiktrack wählen und Aufnahme mit Whatsapp entscheiden.

Whatsapp Version is die 2.12.94,  Android 5.0 

Ach ja, schau mal ob folgendes geht: gehe auf Eigene Datei ( is ein Symbol im Menü,  dort auf Audio und dort drückst du 2-3 auf den Song den du senden willst ( also nicht nur antupsen, sondern länger drauf bleiben ).  Dann erscheint vor dem Song nen Haken.  Jetzt gehst du oben auf das Symbol fürs Teilen ( Links neben dem Mülleimer ). Nun steht da: Senden via.  Hier wählst du Whatsapp aus  und anschließend den Kontakt dem du es senden willst. 

Evtl geht es bei dir so.

3

Danke aber habs schon hinbekommen. Hatte die "Play Music" App deaktiviert. Jetzt geht's ;) Danke trotzdem. 😊

0

Das Problem hatte ich auch! Habe es jetzt gelöst ich hatte nämlich Google Play Music deaktiviert. Als ich es wieder aktiviert hatte , konnte ich wieder Lieder verschicken. Versuch das doch mal.

Vielleicht ist es von WhatsApp eine Fehlfunktion. Versuch doch von deinem Musikordner das Lied zu senden. Kann sein, dass es nur so klappt

Whatsapp verzerrt Audios?

Ich habe versucht eine Aufnahme die ich zuvor mit dem Diktiergerät gemacht habe per Whatsapp zu verschicken, diese wird sehr stark verzerrt und auf die doppelte Länge gezogen, warum? Und wie kann ich die Audio so verschicken das der Ton normal ist?

...zur Frage

Audio Dateien bei WhatsApp versenden?

Hallo liebe Leute, Undzwar habe ich ein Samsung s4 und wenn ich bei Whatsapp ein lied bzw eine Audiodatei verschicken möchte aus meinem Musikordner verschickt es nicht. Da kommt nur das ich aufnehmen soll. Weiß jemand wie das geht? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Whatsapp Audios in Instagram Chats senden?

Wenn man zb eine kurze Audio kopiert kann man die dann dort verschicken ?

...zur Frage

Hallo, ich möchte mit whatsapp (Android) ein mp3 versenden, kann aber nur eine selbst aufgenommene Aufnahme auswählen, wenn ich auf "Audio" gehe. Änderbar?

...zur Frage

Whatsapp - Win 10 app - Whatsapp Web - Dateien versenden (audio)?

Wollte eine Mp3 datei (300kb groß) über die whatsapp app für win10 versenden, er sagt mir immer dass das fotoformat oder videoformat nicht unterstützt wird.

welches format darf die audio-datei haben?

...zur Frage

Keine Musiktitel auf WhatsApp zum Verschicken obwohl ich Musik habe?

Hallo, Und zwar kann ich keine Musik mehr verschicken. Immer wenn ich oben bei der Klammer auf Audio und dann Musiktitel wählen gehe, kommt Ladevorgang und dann sind da keine Titel obwohl ich über 150 hab... Ich habe WhatsApp schon deinstalliert und neu drauf gemacht aber es nützt nix... Kann mir jemand helfen?? Neueste Version von WhatsApp ist installiert. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?