Wie kann ich beim iphone über whatsapp ein audio schicken?

7 Antworten

iPhones können keine Audios senden. Nur Audios die man geschickt bekommen hat kann man weiterleiten. Selber schicken geht definitiv nicht. Liebe Gruesse

Scon2612  18.04.2015, 10:07

in whatsapp? das ist blödsinn, denn ich versende selbst audios!

Neelska  18.04.2015, 10:08

Audios sind nicht Sprachnachrichten falls du das meinst. Unter Audios verstehe ich Musik / Sounddateien.

Darc007  18.04.2015, 10:28
@Neelska

Weiter unten in diesem Thema steht eine Anleitung wie man Audios (nicht Sprachnachrichten) versenden kann ;).

Die Büroklammer gibt es nur bei Android. Wenn du in die Tastatur gehst siehst du rechts bei absenden so ein Audio Rekorder da bleibst du dann länger drauf und lässt es dann los, wenn du fertig bist

FlowerGirl08  18.04.2015, 10:06

du meinst schon Audioaufnahme?

Musik aus deiner Bibliothek oder vergleicbare Sounddateien lassen sich nicht über WhatsApp unter iOS verschicken!

Neben der eingabe ust doch auf der linken seite ein pfeil wo nach oben zeigt da tippst dz drauf dann kommt foto,videos oder azfnahnen verschivken

Mimimaus12  24.04.2015, 16:30

bei mir ist des aber so