Sims ist ein Grafikaufwendiges Spiel.

Hast du die Grafikeinstemlungen ein bisschen runter geschraubt und so probiert? Und erstelle mal zum testen ein neues Spiel mit neuen Sims, hängt es immernoch? Wenn nein, dann liegts an deinem Hauptspiel. Versuch es mal und sag mir bescheid. Lg

...zur Antwort

Ich würde auf die EU Version warten. Muss ja seinen Grund haben. Unter snderem vlt der Stecker, vlt hat es aber auch etwas mit dem Mobilen Netz zu tun.

...zur Antwort

Gibt heftigeres.

...zur Antwort

Wenn deins in der Reparatur ist dann weil du es auch wieder bekommst. Das andere ist nur vorrübergehend.

...zur Antwort

Geschmackssache.

Die Meisten sind sowieso hater. Alle Handys haben vor und Nachteile. Mir gefällt iPhone einfach besser weil alles zusammenarbeitet.

...zur Antwort

Wenn du zwischen diesem beiden entscheiden musst dann natürlich das 6s, keine Frage! Und das Rosé gobts beim 6er nicht. Eigentlich eine klare Antwort.

Die Kamera ist ohnehin vesser (12MP anstatt 8 im 6er) so sind die Fotos voel lebendiger und schärfer.

Ausserdem ist es sehr schnell (berichten zufolge eines der schnellsten Smartphones zur Zeit)

...zur Antwort

Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet. Du kannst keine neuere WhatsApp Version laden, und WhatsApp Web erfordert die neueste Version. Ist leider doof. Lg

...zur Antwort

Vlt hat er sich vertippt?

...zur Antwort

Ist mir nicht bewusst dass man mit PayPal zahlen kann, jedoch kannst du dir auch eine iTunes Karte kaufen und mit der das Geld auf deinen Account laden :). Freundliche Grüsse

...zur Antwort

Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon.

Mal Spass beiseite. "Dämonen" an sich existieren nicht. Bzw wir haben ein falsches Bild von denen. Den einzigen Dämon den man in sich trägt sind wir selbst. Unsere dunkle Seite.

Am besten du meditierst mal um runterzukommen. Sollte helfen.

Ansonsten, lauf doch mal in die Kirche rein.

Welcher Religion gehörst du an? Bzw wieso denkst du dass du besessen bist. Hast du irgendwas praktiziert?

...zur Antwort