iPhone 6 mit 64 GB ohne EU-Version?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was natürlich sein kann, dass bei einem nicht EU-Gerät andere LTE Frequenzen verbaut sind ... und somit in Deutschland bzw. Europa nicht funktionieren ...

Auch gilt seit ein paar Jahren die weltweite Garantie nicht mehr auf alle Geräte ... in sofern wäre ich bei einem Gerät, welches nicht für die EU hergestellt wurde, vorsichtig ... ;)

http://www.apple.com/iphone/LTE/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im eigenen Land, am Besten bei Apple kaufen. Alles andere kann Betrug bzw. fehlerhafte Ware sein, und natürlich ohne Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nur eine ce Nummer haben steht unter iPhone auf der Rückseite wenn es die hat kamst du es Eu weit nutzen also ich glaube das du nur zur Sicherheit die Bilder anschauen solltest und wenn es keine gibt warte lieber bis die euversion wieder verfügbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die EU Version warten. Muss ja seinen Grund haben. Unter snderem vlt der Stecker, vlt hat es aber auch etwas mit dem Mobilen Netz zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn es vom Ausland kommt musst du es verzollen auch teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?