Hey, mir geht es meistens auch immer so. Ich (w) musste auch oft einen Jungen anschreiben und hatte immer das Gefühl, dass er evtl von mir genervt ist, weil er sich selten gemeldet hat. Entweder sie denkt sich dabei wirklich nichts und macht das Ganze nicht mit Absicht oder sie hat kein Interesse, wobei sie dir das sagen könnte, wenn es so wäre. Ich weiß ja nicht, in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Sprich sie einfach mal darauf an, ob du sie nervst und warum sie sich nie meldet.

...zur Antwort

Das geht gar nicht. Mich haben das auch schon etliche gefragt. Für uns Mädls kommt das einfach nur "notgeil" rüber...lass es einfach.

...zur Antwort

Ich hatte genau die gleiche Farbe und man sieht überhaupt keinen Unterschied. Also diese Schaumtönungen sind eh Mist. Der Friseur macht es einfach immer noch am besten. Ich lasse sie mir absofort auch nur noch da tönen.

...zur Antwort

Die Punkte bedeuten so viel wie viele Bilder du schon erhalten oder weggeschickt hast. Also wenn du da 20 hast heißt es du hast in diesen 20 punkten Bilder geschickt oder bekommen. 1 Punkt pro Bild, egal ob du es erhältst oder es verschickst!

...zur Antwort

Die Haare werden nach ner zeit doch strähnig, wenn man sie nicht kämmt. Wenn du sie in der früh kämmst und den ganzen Tag dann nicht mehr, sind sie doch strähnig?

...zur Antwort

Lass es doch so stehen. Du sagst deiner Lehrerin einfach das du deine Periode bekommen hast und so nicht teilnehmen konntest!

...zur Antwort