Wie kann man auf whatsapp die nachrichtenfarbe ändern?

4 Antworten

Gehst auf die App auf die drei Punkte dann auf Einstellungen dann auf Chats dann auf Hintergrund und dann auf Hintergründe dann kannst du wählen kannst auch auf den Dunkelmodus gehen wie beim Facebook Messenger dann wird das Menü in Schwarz erscheinen dazu gehst du anstatt auf Hintergrund auf Design und wählst entsprechend aus

Aluhutglueht  16.04.2020, 19:01

Er möchte aber die Textfarbe verändern wenn ich das richtig verstanden habe.

Wurde bereits erwähnt aber um es nochmal zu erklären. In der Originalversion von WhatsApp geht dies nicht. Es gibt eine inoffizielle, veränderte Version, bei der all das möglich ist. Diese heißt "WhatsApp Plus", habe ich selber vor einigen Jahren Mal genutzt, funktionierte super.

Ob es die jetzt noch gibt, bzw ob sie aktuell ist weiß ich nicht, das müsstest du einfach Mal googlen :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht. Einer der gründe, warum mir Telegram lieber ist. Auf WhatsApp gibt's quasi keine Anpassungsmöglichkeiten für User...

In WhatsApp selber geht das nicht.

Müsstest dir da schon WhatsApp Plus installieren.