Alte WhatsApp Nummer auf neuem Iphone benutze ohne Verifizierung der simkarte?

2 Antworten

Das ging nur deshalb weil der Account mit der alten Nummer auf dem IPhone 8 verifiziert wurde. Beim neuen geht es nur wenn du die alte Nummer vorher auf dem Handy verifizierst 😏

Gar nicht da du diese nummer ja nicht mehr hast für die Verifizierung....

Starte WA am alten Handy, in den WA Einstellungen wechselst du auf die neue Nummer, dann hast du wenigstens denselben Account wieder am neuen handy

Wenn du am alten noch ein Backup in die cloud dann machst hast du auch die alten chats wieder

Die neue Nummer must du trotzdem allen sagen, außer in Gruppen, da bleibt dein Account auch mit neuer nummer