Finde Heruntergeladene nicht beim iPhone ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst dir z. B. die "Documents 5" App besorgen und dann damit die Lieder herunterladen und auch mit dieser App direkt abspielen. In die Musik App selbst zu importieren geht nur über den Computer über iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert nur mit ITunes vom Apple Store,ansonsten kannst du über deinen PC (sofern kein Mac) Play Listen erstellen und die müsstest du dann raufgekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher,da ich nen Mac habe und alles über iTunes auf mein iPhone rauf spiele. Also viel Glück! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auch so nicht funktionieren. Du mußt sie nach iTunes (auf einem Computer) verschieben und dann mit dem iPhone synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Musik App sind glaub ich nur die Lieder, die du dir über iTunes kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxhxnn
01.05.2016, 20:27

ok gibt es irgendwie andere möglichkeiten ?

0
Kommentar von MusicFan2
01.05.2016, 20:28

Du musst dir eine App holen, an der man Musik kostenlos runterladen kann und dann dort deine Lieder neu holen

0

So geht das auch nicht musst am pc herunterladen und per itunes auf den pc laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?