Wieso finde ich Hände von Jungs so attraktiv?

7 Antworten

Ich finde auch so den Oberkörper von Jungs sehr attraktiv.

So soll es ja auch sein, denn umgekehrt finden Jungs ...

den (Ober)körper von Mädchen sehr attraktiv.
Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 15:17

Cool, danke

Ich finde Hände auch sehr wichtig, bei einem Mann sind schöne, gepflegte Hände schon sehr attraktiv.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 14:50

Danke

Ich fühls, jedoch sind es nicht nur Hände sondern auch Bizeps, ODER OHREN. Ka wieso, ich mags auch wen ein Junge Gitarre spielt SO DAYUMMMMMM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag auch sehr gerne gepflegte und schöne Hände. Ist mir eben wichtig, denn in einer Beziehung berührt mein Partner mich ja und wenn er dann so ekelige Griffel hat, dann kann ich mich nicht anfassen lassen. Fühlt sich eben eklig an.

Ich sehe aus M auch kein Problem. Achte auch auf Ohren und Achseln was nicht normaler ist.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 14:53

Echt? Auf Achseln und Ohren? Würde mir jtz garnicht einfallen haha aber cool