Freche sätze an mädchen sagen?

5 Antworten

Da denkst du total falsch, wir Mädels finden Jungs die einen ärgern und vor allem somit unsere Aufmerksamkeit haben wollen, total kindisch und nervig und das macht euch auch richtig uninteressant

Robin742
Fragesteller

ok

Freche Sätze sagen die nicht die deinen sind? Das geht in die Hose, denn du mußt dahinter stehen und das mit deinem gesamten Verhalten dokumentieren.

Wenn du nicht der Typ bist, der locker flockig Sprüche raus haut, lasse es einfach sein. Ansonsten machst du dich nur lächerlich.

"Bist du eine Lesbe?" Dann ist sie verunsichert und muss dir das Gegenteil beweisen. Hat bei mir mal funktioniert. Aber besser in der Realität ausprobieren.

Ich habe meine Frauen immer damit geärgert, das sie "nur" ein Fachabi haben.

Aber so weit bist Du wohl noch nicht.

Mario

Ich werde nicht mit Dir ins Bett gehen, bevor wir nicht mindestens 2 mal im Kino waren.