Freche kollegen, was kann ich gegen frechen kollegen tun?

5 Antworten

Hi Johny,

solche Leute, die mit Beleidigungen ankommen, sieht man daran an ihrem Verhalten, dass sie schlecht erzogen worden sind und fast täglich auf der Straße mit irgendwelchen anderen Typen abhängen, die auch so vom Verhalten her wie ihm ticken.

Am besten kontaktierst du solche Leute NICHT mehr und versuchst wenn es geht, aus dem Weg zu gehen.

Wenn er oder die anderen meinen, dich weiterhin beleidigen zu müssen, dann suche mal einen Gespräch mit deinen Eltern und deine Eltern sollten mal mit deren Eltern sprechen.

PS: Ich finde es übrigens sehr gut von DIR, wie du dich verhältst. Also damit meinte ich, dass du nicht sofort zuschlägst, obwohl so etwas nicht geht.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freche kollegen,

... da ist Dein Vorgesetzter oder auch Dein Chef gefordert.

Es muss dafür sorgen, dass solche Störungen im Betrieb( Beleidigungen usw.) aufhören. Spreche ihn darauf an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihm, er langweilt dich mit seinen Sprüchen, die kennst du schon..Wenn das nicht hilft, Geh zum Chef, alternativ tritt ihn da hin, wo es weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

halt dich fern von ihm und brich den kontakt ab.

Wenn man nichts macht,hört das nie auf.